Computerfriedhof


So sollte es aussehen wenn man die Sache richtig anpackt.

 

Wie es in Deutschland üblich ist alles Ordentlich Sortiert.

 

Was jetzt noch in Kartons ist soll Später in Container enden, und alle Teile werden dementsprächende Firmen zugefügt.

Die Die Sachen Dementsprächend Bearbeiten können, die vorsortierung ist dabei wichtig Elektrogeräte bestehen aus vielen Komponenten sei es Plastik, Metall,Kabel,und Platinen.

 

Also Metall, Gold, Kupfer, Patin, Sind die Wertvollsten Materialien aber auch das Plastik ist wichtig was wieder in den Kreislauf der Produktion kommen sollte. Deutschland ist eine Wegwerfgeselschaft geworden. Und das müssen wir so hinbekommen das das Gleichgewicht der Natur erhalten bleibt.

 

Jeder kann helfen, packen wir es an.

 

So Sollte das Lager aussehen um die Teile auseinander zu nehmen. Trocken gelagert und und zur wiederverwertung bereit.

So hat der Schrott die Möglichkeit Verteilt zu werden ohne das sich jemand verletzt wird und das Umweltschäden auftreten können. Alles hat seine Ortnung.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!